Geburtstag

SUP-Grundkurs zum Geburtstag?

Familie
Freunde
Paare
Geschwister
Kinder
Jugendliche
Junggebliebene
Pause
Einzelteilnehmer
Gruppenfotos
Alle Fotos
Impressum


 Kundenrezensionen:
 
 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank Dima! Hat echt Spaß gemacht :-)

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Alle,
hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen!
Sollte der Weg mal nach Hamburg oder nach Fehmarn an die Ostsee gehen, meldet euch gerne. Vielleicht machen wir mal paar Schläge zusammen...
Aloha und liebe Grüsse!
P.S. Vielen Dank nochmal an Dimitri und Volker.. ;-)

 5 / 5 Sternen von :
Hallo lieber Dimi,
das war SOOOOO cool. Alle waren total begeistert inkl. mir.
Ich mache normalerweise jede Woche Zumba und Yoga, aber ich habe mich vor lauter Angst beim Einzelboard dann derart verkrampft
und auch die ungewohnte Bewegung, ich hatte den Muskelkater meines Lebens gestern ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Besten Dank und nochmal, was ein toller, toller Trip!!!! Auch persönlich von mir, wie unheimlich lieb auch, dass du mich dann auch nochmal eingewiesen hast, es war mir wichtig, dass alle Spaß haben und gut ankommen und meist komme ich dann echt zu kurz, diesmal nicht, danke dir ;o)

 5 / 5 Sternen von :
Lieber Dimitri,
vielen Dank für die Fotos! Und vielen Dank für die tollen, interessanten zwei Stunden auf dem SUP-Board - es hat total Spaß gemacht und du bringst alles mit so viel Geduld, Freundlichkeit und Humor rüber, sodass man sich wohl und gut aufgehoben fühlt :)

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank Dimitri, es war wirklich toll und wir haben viel gelernt heute.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
ich hoffe dir geht es gut und du hattest einen tollen SUP Kurs mit unserer zweiten Gruppe am 11.06.
Bei uns ist durchweg nur positives Feedback angekommen!
Alle waren begeistert und das Wetter hat natürlich auch perfekt mitgespielt.
Danke!!!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
Danke für die tollen Fotos, hat sehr viel Spaß gemacht :)!

 5 / 5 Sternen von :
Dear Dimitri,
Everyone had a lot of fun! Thank you for the class and for sending us the pictures.

 5 / 5 Sternen von :
Top, viiiiiiielen Dank Dimitri!
Deine Betreuung ist sehr aufmerksam und lehrreich - hat Spaß gemacht. :)
Top Bewertung online folgt (hatte ich sowieso vor ;-)
Danke und schönen Abend noch

 5 / 5 Sternen von :
... war eine super Sache, dieses SUP! ...
... werde mich in Zukunft sportlich etwas mehr betätigen müssen. In diesem Sinne wirst Du definitiv bald wieder von mir hören ;) ...
... Bis bald also ...

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Du kannst die Wellen nicht aufhalten – aber du kannst lernen zu surfen." Jon Kabat-Zinn